Rene Kaplick

CDU Letschin lädt zum 8. Sommerfest am Freitag, ab 17.00 Uhr in Philipp’s Kleine Gaststätte

Politik mit Geschmack

10. Geburtstag der Wiedergründung wird gefeiert mit Bundestagskandidatin Dr. Sabine Buder

Letschin – Zum 8. Mal lädt der CDU Ortsverband Letschin zu seinem Sommerfest ein. Das unter dem Motto „Politik mit Geschmack“ seit 2013 durchgeführte Fest findet, dieses Jahr am Freitag, den 4. September, ab 17.00 Uhr auf dem Hof von Philipp’s kleiner Gaststätte statt. 

„Ich bin dankbar, dass wir unser Fest, wenn auch mit Einschnitten, dieses Jahr durchführen können.“, so die Vorsitzende des Ortsverbandes Kristy Augustin MdL. „Das diesjährige Fest steht nicht nur mit Corona in einem besonderen Licht, sondern auch mit der Geburtstagsfeier anlässlich des 10. Geburtstages der CDU Letschin. 2010 wurde der Ortsverband nach Auflösung wiedergegründet und seither sind wir aus dem Gemeindeleben nicht wegzudenken. Zum Sommerfest wollen wir wie gewohnt mit Vertretern aus der kommunalen Politik, Vereinen und Wirtschaft in den Austausch treten. Eine besondere Freude ist es mir, dass auch die Bundestagskandidatin Dr. Sabine Buder ihre Teilnahme zugesagt hat. Wir freuen uns auf das Fest ‚Politik mit Geschmack‘ bei leckerem Essen, guten Gesprächen und kühlen Getränken.“

Aufgrund der begrenzten Plätze ist dieses Jahr leider keine weitere Anmeldung von Interessierten möglich. Vertreter der Presse sind herzlich willkommen, werden aber um vorherige Rückmeldung gebeten. 

Anmeldung unter info(at)kristy-augustin.de.